Mit was kann ich Lachs essen?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

ganz klassisch mit senfsauce, butterkartöffelchen und karotten.

und den fisch als letztes machen. die andern sachen kannst du warmhalten. der lachs wird merkwürdig, wenn er nicht sofort nach der zubereitung serviert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dillsauce,Dill,Senfsauce,Bandnudeln,Fenchel... Auf Chefkoch findest du auch noch mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bohnen, Tagliatelle, Zucchini Nudeln mit Curry Karotten, Petersilienkartoffeln, Fenchel, grüne Linsen, Lauch..............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einer Sauce Béarnaise , allerdings eine selbstgemachte, Blattspinat, Bratkartoffeln oder, da die Sauce ziemlich mächtig ist, nur mit Baguette.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von charmingwolf
02.09.2014, 19:56

Dieses Jahr gar kein Frischer Estragon gefunden, steht der unter Naturschutz?

1

mit Reis, grünen Bohnen, Kartoffeln, Spargel, mit oder ohne Soße

je nachdem was einem schmeckt/was man mag

hol dir doch Anregungen von z.b. chefkoch.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich esse liebend gerne Bandnudeln mit Lachs und ein bisschen Soße drüber ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag Lachs mit Bandnudeln und Sahnesauce :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Butterkartoffeln und Pariser Möhrchen...dazu ne leckere Soße,guten Appetit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weis nich ob das mit Lachsfilet geht (aber für wann anders mal vielleicht): Lachs in einer Sahnesoße mit Tagliatelle! So lecker!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir am besten ein paar Inspirationen bei chefkoch.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frischer Lachs oder geräucherter Lachs?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seifreundlich2
02.09.2014, 16:51

Es handelt sich um Filets...

0

Ich würde Bandnudeln und eine Weißweinsoße dazu machen 👝

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit (Rosmarin-) Kartoffeln oder mit Gemüsebeilagen wie Sellerie, Karotten, Gurken oder auch Mais.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Nudeln und Spinat. Mit Sahne, Knoblauch und Zitrönchen spritze verfeinern.:)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?