Mit was kann ich Kunststoff polieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich würde aus dem Autozubehörhandel Kunststoffpolitur nehmen, und keine Politur für lackierte Metallflächen..

ich würde dafür einfach nen guten glaß reiniger nehmen^^

 

Hartwachs, das man zum Polieren von Autos nimmt!

Hilft polieren gegen Rost?

Hilft polieren gegen Rost wenn nicht warum ?

...zur Frage

Kunststoffoberfläche neu lackieren?Küche neuer Glanz?

Also,wir haben überlegt unsere Küche ein wenig mehr Glanz einzuhauchen!Die Fronten sind aus einem Kunststoff,nicht aus Furnier!Kann ich diese mit Klarlack bearbeiten bzw. lackieren?Gibt es noch andere Möglichkeiten die Oberfläche glänzend zu machen? Ist es möglich die Fronten mit einer Lackwalze zu lackieren,mit Klarlack?

...zur Frage

wasserfeste Farbe für Figuren

Hallo, ich suche eine Farbsorte, die man auf Figuren aus Kunststoff auftragen kann. Wahrscheinlich such ich Farben, die man als Modellbauer benutzt. Sie sollte glänzend sein, d.h. täuschend echt aussehen. Die Figuren sollten bepinselt werden. Kennt sich jemand damit aus?

...zur Frage

Polycarbonat polieren?

Hi, wie und mit was poliere ich Polycarbonat? Ich frage, weil es sich um einen speziellen Kunststoff handelt, den man auf keinen Fall mit irgendeiner Handy-Display-Entkratzer-Paste polieren soll! Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schon mal.

Lg

...zur Frage

Wie kann ich Kratzer aus Kunststoff entfernen?

Hallo, liebe Community.

Seit ca. zwei Monaten habe ich ein neues Handy, das Samsung Galaxy J5 in der Farbe Gold.

Als ich einmal nicht aufgepasst habe, habe ich den Schlüsselbund in dieselbe Jackentasche gesteckt, in der auch mein Handy war.

Nun war es so, dass im Display ein kleiner Kratzer war. Den konnte ich auch gut entfernen.

Allerdings sind im Gehäuse auch drei Kratzer. Sie sind alle nichtmals einen Zentimeter lang und soweit ich es beurteilen kann auch nicht tiefer als einen Millimeter. Es sind wirklich sehr oberflächliche Kratzer und kaum sichtbar, aber allein das Wissen, dass sie da sind, stört mich immens. Ich weiß, ziemlich pingelig, aber was solls.

Gibt es eine Möglichkeit diese Kratzer zu entfernen? Das Gehäuse besteht aus Kunststoff und ist matt.

Ich habe schon von Zahnpasta gehört, weiß aber nicht, ob die eher mehr schadet als nützt. Ein Brillenputztuch, womit ich den leichteren Kratzer im Display entfernt habe, hat auch nicht geholfen.

Langsam macht mich das kirre. Solch kleine Dinge regen mich einfach auf.

Ich weiß, dass es spezielle Display-Polituren gibt. Gibt es sowas auch für Kunststoff(gehäuse)?

Kann man es irgendwie polieren?

Hab auch schon vom Fön gehört, bei einem Handy wäre mir das allerdings zu riskant, vor allem weil ich das Gehäuse nicht entfernen kann. Außerdem würde nicht mehr dieselbe Struktur erreicht werden und es würde glänzen.

Gibt es irgendwas? Würde ungern einen Sticker draufkleben. Darauf steh ich nicht so und außerdem weiß ich dann auch, dass das Problem an sich nur versteckt und nicht behoben ist.

Ich weiß, First World Problems, aber naja. Ich hoffe trotzdem auf hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Messerklinge Hochglanz polieren lassen?

Hallo, weis jemand von euch wo man eine Messerklinge Hochglanz polieren lassen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?