Mit was kann ich es tun?

7 Antworten

Gibt viele Möglichkeiten sich zu befriedigen zum Beispiel unter der Dusche. Richte den Strahl der Dusche, auf deinen Intimbereich.
Oder mach es einfach mit deinen Finger. Massiere deine Klitoris mit deinen Fingern, du kannst auch um den Eingang deiner Vagina streicheln, oder mit einem bzw. mehreren Fingern, in dich eindringen. Auch sehr gut ist Kissenreiten. Klemme ein Kissen oder eine Decke fest zwischen deine Beine und bewege Dich vor und zurück. Durch den Druck auf deinen Intimbereich, wird dieser derart Stimuliert, das Du zum Höhepunkt kommen kannst. Oder du benutzt deine elektrische Zahnbürste. Hierbei wird die Rückseite des Bürstenkopfes an die Klitoris geführt und durch die Vibration stimuliert. 
Jetzt hast du ein paar Möglichkeiten, viel Spaß dabei. Bei fragen, kannst du mir ja schreiben

Oh wie geil, Kissenreiten hat geklappt!!!

0

Freut mich, wenn es dir geholfen hat!

0

Lass dich doch vom Angebot im einschlägigen Handel (z.B. www.eis.de) inspirieren (wenn dir Möhre und Co. zu profan sind).

Mit was SB?

Hey ich wollte mal euren rat denn ich habe keine ahnung mit was ich mich selbstbefriedigen soll denn vibrator und so will ich nicht kaufen und mit hand wird es langweilig

...zur Frage

Wegen spiel ausgerastet hand gebrochen?

Hi ich bin 13 und heute ausgerastet wegen dem spiel fortnite weil ich 2. wurde und von einem busch camper mit 13 hp gekillt wurde. Ich han mit meiner faust so richtig hart in die wand geboxt meine hand ist jetzt schwarz angeschwollen und ich kann sie nicht mehr bewegen ich kann es meiner mutter nicht sagen wegen ps weg nehmen und so was soll ich machen hab richtig schmerzen

...zur Frage

Wie komme ich schnell auf den Höhepunkt?

Ich (w/13) bin heute alleine zu Hause und würde mich mal gerne wieder so richtig Selbstbefriedigen. Habt ihr Ideen wie ich mal wieder auf den Höhepunkt komme? Und wie mache ich es unauffällig wenn meine Mutter mal da ist? Und wo?

...zur Frage

Kennt jemand andere Arten sich zu Selbstbefriedigen?

Hey ich bin 13 männlich und wollte mal mich anders Selbstbefriedigen kennt jemand andere Arten von Selbstbefriedigung.Weil das normale hoch und runter schieben der Vorhaut wird langweilig.

...zur Frage

Kleiner Knubbel am Handrücken?

Ich habe schon seit längerer Zeiteinen kleinen Knubbel auf meinem Handrücken. Der Knubbel ist von außen nicht großartig sichtbar, es sei denn ich forme meine Hand zu einer Faust. Er ist auch leicht beweglich & nicht wirklich hart.
Hat jemand vielleicht eine Idee was das sein könnte?

...zur Frage

Nach dem Sperma kommt nur noch orin, warum?

Hallo Community

nach dem ich am höhepunkt angelangt bin beim selbstbefriedigen kommt das Sperma und danach kommt nur noch Orin, auch wenn ich gerne weiter machen würde mit dem Sperma. Ist das normal oder haben es nur bestimmte Menschen? Ist eine ernste Frage !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?