Mit was kann ich eine Flagge aufhängen?

1 Antwort

Evtl mit einer Pinnadel.

Habt ihr eine Fahne/Flagge in euren Zimmer/Raum hängen...?

...und wenn ja, von welchen Land, Zeitraum und oder was bedeutet sie? Also, auch wenn Manche das vielleicht nicht nachvollziehen können (vorallem um diese Uhrzeit), ist das doch eine Frage die mich interessiert.

...zur Frage

Warum darf man keine Deutschland Flagge aufhängen?

Moin wollte mal Fragen warum man keine Deutschland Flagge zeigen darf hatte in meinem Garten eine Deutschland Flagge hängen am mast irgendwer hat bei der Polizei angerufen und jetzt hab ich ne Anzeige wegen Belästigung und Volksverhetzung was ist hier los WTF

...zur Frage

Wie kann man Tücher an seiner Wand in seinem Zimmer aufhängen?

Hey meine liebe Community! Ich hab jetz schon lange rumgesurft wie man sein Zimmer so richtig cool aufpeppen kann und dann fand ich eine Idee ausgesprochen gut, und zwar dass man bunte Tücher in seinem Zimmer aufhängen soll! Die Idee wollte ich gleich umsetzen, hab mir ein farbiges Tuch genommen und wollte es gleich an der Wand aufhängen, aber mit welchen Materialien hält das Ganze? Mit Tessa geht die Wand kaputt und mit Nadeln will ich das auch nicht versuchen! Vielleicht habt ihr einen guten Tipp für mich! Brauch jede Antwort dringend ;D

Vielen Dank! Von Glittercake ♥

...zur Frage

kann sexuelle unausgeglichenheit zu psychischen schäden führen

Genauer gesagt wenn man über einen längeren zeitraum unausgeglichen ist?

...zur Frage

Boxsack aufhängen an Holzdecke 45 kg wie kann ich das machen in meinem Zimmer,?

Hallo ich will mein boxsack aufhängen 45kg aber ich hab eine Holzdecke war am über legen ob ich eine wandhalterung zu holen aber dann habe ich gelesen das man ein Seil von wand zu wand spannen kann und dann aufhängen kann geht das und wie ? Oder habt ihr Idee würde lieber an die decke hängen

...zur Frage

Kann ich in Deutschland ohne Probleme eine USA Flagge aufhängen?

In meinem letzten USA Urlaub habe ich mir eine sehr große USA Flagge gekauft um 49,90 $

Jetzt will ich diese bei mir irgendwo vor der Haustür aufhängen, dass jeder sie sehen kann.

Kann ich das machen oder brauche ich dafür eine Genehmigung von der Gemeinde?

Das Ziel ist zumindest bisschen sich wie Amerikaner fühlen und die Unterstützung zu USA anbieten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?