Mit was kann ich die Waffe laden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst eine Waffe mit Gummigeschossen Laden, diese Geschosse sind nicht Tödlich aber wenn man sie schießt tuen sie ordentlich weh und blaue Flecken sind öfters im dabei ! Man sollte daher eine Weste tragen. 

Es gibt ja aber noch Airsoft Waffen, wenn du eine Waffe ohne echter Munition abschießen willst, dann ist Airsoft eine tolle alternative ! Airsoft Waffen werden in regel möglichst Detail getreu nach einer echten Waffe nachgebaut, die Munition besteht aus kleinen Plastik Kugeln. Die Plastik Kugeln können jedoch einen verletzen mit blauen Flecken etc., daher ist hier wieder eine Weste eine Pflicht. 

Welche Waffe? Ohne diese Info kann man die Frage nicht beantworten.

DrCyanide3 19.07.2017, 22:05

Nein, das ist keine Echte. Das ist eine Schreckschussplempe und du kannst entweder Platzpatronen, CS-Gas-Patronen oder Pfefferpatronen. Zum Training oder Ähnlichem kannst du einfach bereits abgeschossene Patronen laden. Ob es für Schreckschussplempen Pufferpatronen gibt weiß ich jetzt nicht, kann ich mir aber nicht vorstellen.

1

was für eine Waffe? Gaspistole oder Wasserpistole oder?

Um was für eine Waffe geht es den ?

Was möchtest Du wissen?