Mit was kann ich den Adventskalender für meine Freundin füllen?

6 Antworten

So einen Adventskalender kann man mit allem Möglichen befüllen. Eine Möglichkeit wären Pflegeprodukte (Gesichts-/Haarmasken, Bodylotion, Lippenpflege, vielleicht ein Parfüm?, anderes Cremes, etc.), da kann man gut Reisegrößen nehmen, und Schminke. Auch eine Möglichkeit sind Gutscheine (Kinogutschein, Kaffeetrinken, Hausarbeit, etc.), darüber freut sich auch fast jeder und je nachdem könnt ihr noch ein wenig mehr Zeit miteinander verbringen. Süßigkeiten (muss ja nicht unbedingt Schokolade sein, vielleicht mal etwas außergewöhnliches?) gehen immer. Vielleicht steht sie ja gar nicht so auf materielle Dinge, dann such dir einfach 24 schöne Sprüche (zB aus dem Internet) raus.

Ich habe für meine beste Freundin Fotos ausgedruckt und auf die Rückseite ein paar Erinnerungen dazu geschrieben (darüber hat sie sich gefreut, sie wird was zu lachen haben).

Generell kommt es bei sowas auch immer darauf an, was deine Freundin mag und was eben nicht, aber vielleicht ist ja hier ne Idee dabei ;)

Fällt dir ja sehr früh ein...

Dm hat kleine Hygieneartikel, im Müller gibt es immer was, ansonsten natürlich Schokolade und Süßigkeiten. Ein Liebesbrief, Kerzen, Gutscheine...

Was möchtest Du wissen?