Mit was kann ich beim Amazon Fire Tablet eine WLAN Verbindung ohne WLAN Netzwerk herstellen?

2 Antworten

Mit einem Smartphone (Mobiler Hotspot) oder mit einem der neuen mobilen WLAN-Geräten, von denen mir jetzt der Name entfallen ist.

Kostet aber mit der Zeit echt viel Kohle.

Kannst du ohne Luft atmen?

Ohne Licht sehen?

Einen Fernseher ohne Stromkabel an die Steckdose anschließen?

Färht ein Auto ohne Treibstoff?

Wlan Lichtschalter für Wlan Lampen? (Alexa/Smarthome)?

Hallo, ich bin zur Zeit am suchen nach einem Wlan Lichtschalter, mit dem ich meine Wlan Lampen manuell aus, und mit Alexa wieder einschalten kann.
Wenn ich nun zum Beispiel die Wlan Glühbirnen mit dem Lichtschalter manuell abgeschaltet habe, empfangen sie natürlich kein Signal mehr und gehen dementsprechend auch bei dem Befehl zu Alexa nicht an.

Ich suche mach Wlan Lichtschalter, ähnlich der für Philips Hue“ mit dem ich die Glühbirnen durch ein Wlan Signal ausschalten kann. Bisher habe ich nur einbaubare Wlan Lichtschalter entdeckt, die jedoch einen Elektriker brauchen etc. Doch suche ich nach Kabellosen, die ich überall platzieren oder als Fernbedienung benutzen kann. Kennt jemand solche Lichtschalter oder kennt einen anderen Weg, die Lichter auch manuell ausschalten zu können?
Dank und LG :)

...zur Frage

Mein Fire tv stick geht nicht?

Mein fire tv stick kann seit längerem keine Verbindung zum Wlan herstellen ,da steht bei meinem Wlan immer nur Außer reichweite ,nur ab und zu mal für ein paar Minuten geht es ,wie kriege ich ihn wieder zum laufen?

...zur Frage

Amazon Fire tablet fragen?

Wie schlimm sind die spezial angebote und braucht man prime?. Fire-Tablet, 17,7 cm (7 Zoll) Display, WLAN, 8 GB (Schwarz) - mit Spezialangeboten

...zur Frage

Amazon Fire Stick an Tablet anschließen?

Hallo,

kann man den Amazon Fire Stick per USB-Eingang an ein Tablet anschließen und dann dort die Inhalte sehen oder funktioniert das nur über TV?

Danke

...zur Frage

Flipboard auf Amazon Fire Tablet?

Kann man die App Flipboard auf dem Amazon fire Tablet installieren?

...zur Frage

Braucht man beim Amazon Fire TV Stick ein WLAN zuhause?

Wenn man kein Wlan zuhaise hat kann man mit dem Amazon fire Tv stick trzd schauen oder ist er dann nutzlos?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?