Mit was kann ich bei einem Referat über Schinkenwürffel einsteigen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde verschiedene gerichte einblenden und wie so ein prommikoch beschreiben/bewerben ,fokus dabei sind die natürlich Schinkenwürfel 

sie peppen eigentlich so ziehmlich alles auf darum sind sie gar nicht mal so unbedeutend wie du sie vielleicht siehst

ich will ehrlich sein , schinkenwürfel sind  für mich das geilste was es neben gewürzen und kräutern gibt!)...allein was man alles in kombi auf kartoffeln reißen kann sollte grund genung sein deine zuhöhrer bzw zuschauer von anfang an zu ködern)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Super danke für die schnellen antworten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schinkenwürffel hahaaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?