Mit was ist dieser Schmerz vergleichbar?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wie ein extrem starker schlag in den unteren bereich des bauches. Es tut wahnsinnig weh. Ich habe heute leider einen richtig starken tritt in die eier bekommen von so nem psycho. Ich war sozusagen wie ausgenockt. Man bekommt nichts mehr mit und es tut unnormal weh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe zum Glück noch nie einen harten Schlag dahin bekommen aber schon bei einem leichtem Treffer hat man sofort ein extrem starkes Ziehen in dem Bereich und das geht dann weiter hoch in den Bauch bis es da überall zieht und einfach nur sehr sehr weh tut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCXMEN
19.06.2017, 16:01

Ich hab mal ein Hammer- Kick bekommen das wünsche ich keinem da verreckt man

0

Es ist ein sehr individueller und persönlicher Schmerz, bei dem jedes Mädchen froh sein sollte, ihn nicht verspüren zu können...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurzzeitig starke Bauchschmerzen mit Übelkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke mal so, als wenn man sich den Zeh stösst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sich mit einem Gewehr durch den Fuß schießt tut es genau so weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen ähnlich starken Schmerz verspürt man, wenn man einen Schlag auf das Auge bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist irgendwie eine andere "art" von schmerz vergleichbar aber es ist damit zu vergleichen wie wenn du mit deinem kleinen Zeh voll gegen eine Kante stößt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von free81
03.03.2017, 13:52

Nein? Eher als wenn du dir mit ner Schrot Quer durch den Fuss schiesst...

0

Ich habe a-b-s-o-l-u-t keinen Vergleich. Es tut nur einfach unglaublich weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unvergleichbar. Sei froh!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das willst du nicht wissen. Du glückliche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?