mit was hkann man PNG bilder kleiner machen also ich meine die gröse von 160kb auf 51 kb

3 Antworten

speichere das Bild einfach als jpeg. Dabei hast Du in der Regel die Möglichkeit, die Qualität zu reduzieren und damit die Dateigröße. Wenn es nicht reicht, den Vorgang entsprechend oft wiederholen.

Was ist vom Bildformat besser?

PNG oder JPG oder gibt es keinen Unterschied?

...zur Frage

PNG in JPG oder Gif umwandeln?

Kann ich Bilder die ich in PNG erhalte in JPG oder Gif Format umwandeln ? Falls ja , wie gehe ich vor und welches Programm brauche ich dafür falls erforderlich ? Freue mich auf eure Antworten und wünsche einen schönen Sonntag Mfg

...zur Frage

Wie kann man PNG-Dateien in Video umwandeln?

Ich habe in Blender eine Szenen mit Animationen, die ich nun rendern lassen will. Ich habe mal gehört das man am besten mit PNGs arbeitet, weil man bei einem Abbruch noch alle Bilder hat. Wie kann ich dies 250 Frames/Bilder nun zu einem Video zusammenfassen?

...zur Frage

Bildformat mit höchster Qualität?

welches Bildformat hat die höchste Qualität, wenn man beim Vergleichen eine Art Obergrenze für die Dateigröße setzt? (Höchste Qualität bei geringstmöglichem Speicherplatzverbrauch)

...zur Frage

Was ist Interlace? - Photoshop CS5 - PNG Bilder Abspeichern

Wenn man in Photoshop ein PNG Bild speichert, dann erscheint ja ein Fenster in dem man bei Interlace eingeben kann, ob man ein Bild mit oder ohne Interlace haben will, aber was ist Interlace überhaupt?

...zur Frage

Photoshop - KB eines .png reduzieren ohne die Grösse zu ändern?

Hallo, ich erstelle ein .png Bild, aber nach dem speichern ist die KB zu groß.

Nun möchte ich die KB reduzieren, aber die Dimensionen 4500x5400 beibehalten.

Bisher habe ich es auf einer Komprimierungsseite umständlich hochgeladen, umwandeln lassen und runtergeladen.

Geht dieses Komprimieren vielleicht direkt beim abspeichern unter Photoshop CS6?

Vielen dank im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?