Mit was gibt man mit dem Roller gas?

7 Antworten

Mit dem Gasgriff. Einfach die rechte Hand am Griff drehen.

Mit der rechten Hand am Griff drehen.

du musst gar kein gas geben ein roller Profi dreht das standgas so hoch dass der Motor fast in den Begrenzer dreht... dumme Frage=dumme antwort

Roller Rex 400/460 geht ohne probleme an, aber geht beim gas geben wieder aus.?

Wie oben steht, ist das mir gestern nach der Arbeit passiert. Mittwoch zur Arbeit gefahren, da hatte ich schon mit bekommen das der Roller beim voll Gas an Leistung verliert, aber nicht viel, daher wahr ich mir nicht sicher ob er wirklich leistung verliert. Auf jeden fall wahr ich von Mittwoch bis Freitag dann auf Montage. Wo ich dann zurück zur Firma fuhr und nach Hause wollte, ich habe mein Roller ohne probleme an gemacht und etwas laufen lassen wärend ich mich für die fahr fertig machte. Beim an machen hatte ich noch ganz kurz Voll Gas gegeben (stand noch auf dem Hauptständer), und er hatte auch voll gas gegeben. Er lief die ganze Zeit im leerlauf ohne probleme. Dann wollte ich los fahren, ich sitze mich drauf und gebe Gas dann geht er aus, es hört sich nicht so an als würde er absaufen oder eine fehlzündung haben er geht einfach aus, als würde ich den schlüssel umdrehen. Wollte hin wieder Start und das ging wieder ohne probleme und gebe wieder Gas und er geht wieder aus und das die ganze Zeit. Gebe ich beim start Gas (so viel gas das ich normal los fahren würde) springt er erst garnicht an. Ich sollte noch erwähnen das er im Regen stand.

Ich hoffe mir kann einer helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Max S.

...zur Frage

Roller nimmt kein Gas an

Guten Tag Leute,

Seit Gestern Abend zieht mein Roller nicht mehr Richtig unzwar der Peugeot Speedfight2 Iron X.

Ich weis nicht was los war ich habe Richtiges Benzin rein und auch Richtiges Öl aber der Roller Spackt iwie rum.

Gestern bin ich gefahren und plötzlich ist er auf 20 Runter obwohl ich noch Gas gegeben habe und dann ging er wieder hoch auf 30. 15 minuten Später Passierte dann folgendes:

Der Roller ging von 30 Kmh auf 0 Kmh Runter dann bin ich stehen geblieben und hab wieder Gas Gegeben trozdem ist er auf 0 Geblieben. Manchmal bleibt er bei 0 und manchmal zieht er bis 30 Durch.

Ich versteh es nicht ich hab letztens alles wechseln lassen von der Batterie bis zu den Zündkerzen ich weis nicht was los ist.

Vielleicht weis jemand von euch dies und hatte mal das gleiche Problem.

Ich hoffe auf eine gute antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?