Mit was geht Ihr zum Strand😃?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Handtuch😃. 53%
Anderes😃. 29%
Strandmuschel😃. 18%
Klappstuhl😃. 0%
Gar nichts😃. 0%

8 Antworten

Strandmuschel😃.

Mit einer Strandmuschel. Diese allerdings wieder zusammenzufalten ist nicht so leicht, wie es aussieht.

XForgottenHopeX lässt grüßen;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Strandmuschel😃.

Das zusammenfalten der Strandmuschel ist aber nicht so leicht, wie das aufstellen😂

Coconut

Handtuch😃.

Ich lege das Handtuch dann als Sonnenschutz auf meinen Nacken.

Neben dem Handtuch habe ich auch oft einen Rucksack oder eine Tüte mit Essen, Sonnencreme usw....

Anderes😃.

Mit einer Luftmatratze. Ich bin immer auf der Liege am Pool und gehe von dort aus ins Meer.

Gelegentlich lege ich mit meinem Boot an einem Strand an. Hoffe auf ein gutes Strandcafe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die kroatische Küste kenne ich gut (Taucher und Skipper)