Mit was für Werkzeuge und Maschinen arbeitet ein Tischler?

0 Antworten

Mit welchen Werkzeugen oder Maschinen arbeitet ein Matallbauer?

Können Sie mir mindestens 5 Werkzeuge oder Maschinen, mit denen man in diesem Beruf arbeitet benennen?

Und mindestens 5 Materialien, mit denen man in diesem Beruf arbeitet?

LG:-))

...zur Frage

KFZ Werkzeuge Maschinen?

Hallole zusammen Ich suche einen Reparaturservice für einen alten Nike Rangierwagenheber 1,5 to im Raum Esslingen oder einen Spezialisten für Hydraulik und Abdichtungen . Hoffe jemand kennt einen der einen Kennt.. Joachim

...zur Frage

Proxxon Werkzeuge im Dremel verwenden

Ich habe einen Dremel daheim und wollte mir demnächst ein paar Werkzeuge zum Polieren und Schleifen bestellen. Das originale Dremel-Zubehör ist sehr teuer und bei den Bohrern und Fräsern ist der Preis auch auf jeden Fall gerechtfertigt. Aber um bei einem simplen Polierset würde ich gerne auf die deutlich günstigeren Proxxon-Werkzeuge setzen.

Funktioniert dies so einfach oder kann ich im Dremel lediglich die Hauseigenen Werkzeuge nutzen? Es gibt, soweit ich gelesen habe Spannzangen, mit denen ich andere Werkzeuge einspannen kann, aber ob dies mit den dünneren Proxxon Werkzeugen funktioniert weiß ich leider nicht.

Hat hier jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

LG, W.

...zur Frage

Ich habe mich auf Ausbildung Tischler und Lehre Schreiner beworben, was ist der unterschied?

...zur Frage

Wieso sind die blauen Bosch Elektrowerkzeuge bei Hornbach so günstig?

Hallo. Habe heute in der Zeitung ein Prospekt von Hornbach gesehen. Da stand drin, dass Hornbach ab jetzt auch die blauen Elektrowerkzeuge von Bosch verkauft. Also bin ich mal auf die Internetseite von denen. Und Tatsache. Die haben ja wirklich sehr viele blaue Werkzeuge da. Ich kaufe meine immer bei einem Händler, der mir auch einen guten Preis macht. Aber das, was bei Hornbach angeboten wird, erstaunt sogar noch. Eine Zug und Gehrungssäge statt 560 € für 385€. Oder andere Geräte manchmal 100€ unter uvp. Wie geht das. Selbst mein autorisierter Bosch Händler, der die Maschinen auch repariert, kann solche Preise nicht machen. Wieso kann Bosch das. Und ich kenne die Preise. Die aus dem Bosch Prospekt sind in etwa die gleichen (+ - 10...20€) wie bei meinem Händler. Aber einfach mal so bei einem Akkuschrauber 100€ runtergehen, das ist bei meinem Händler nicht so drin. Wie kann Hornbach die guten blauen Bosch Profi Geräte so günstig verkaufen?

...zur Frage

Wie heißt der Bereich, in dem man mit Holz arbeitet? z.B Tischler, raumausstatter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?