Mit was für Video(s) auf YouTube anfangen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Blos nicht mit minecraft :D Spiel neuere spiele. Zb DayZ oder Thief. Also ich hab vor ca 1 jahr mit youtube angefangen und hab 600 abos. Es dauert eine zeit bis die abos fließen. Und anfangs wird man mehr oder weniger immer gehatet. Hör aber blos nicht auf! Wenn du anfängst musst du es zu ende machen. Ich wünsch dir trotzdem viel erfolg :)

Ich bin auch ein Anfänger. :) Aller Anfang ist schwer. Zunächst einmal bin ich auch eine Let's Playerin, auch wenn das schon sehr viele Leute machen. Durch Videos, in denen erklärt wird, was man am Anfang auf YT (speziell als Let's Player) habe ich gelernt, dass man... 1. Am Anfang ein Spiel aussuchen soll, was jedoch schnell beendet werden kann. Vorallem sollte man keine Spiele blind, also ohne Erfahrung, spielen. 2. Um bemerkt zu werden, sollte man anderen, die genauso viele Abonnenten oder Aufrufe haben, Kommentare schreiben. :) Nette Kommentare mit absolut keiner Eigenwerbung! Denn... wenn bei dir jemand endlich einen Kommentar schreiben würde, würdest du dir seinen oder ihren Kanal doch auch mal vorknöpfen, oder? :) Ich würde dir zum Einstieg die Videos von Commentorio empfehlen, einfach mal in YouTube suchen. Er zeigt Einsteigern den Weg zum Erfolg und gibt sehr hilfreiche Tipps! :) Viel Erfolg mit deiner Karriere als YouTuber! :)

Ich würde dir lets Play empfehlen. Machen zwar ziemlich viele aber ich würds mal versuchen 😉.

Was möchtest Du wissen?