Mit was für Umfrageseiten Geld verdienen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mit Clixsense ganz gute Erfahrungen gemacht.
http://www.clixsense.com/?7806582

von der seite hab ich noch nie was gehört. wie genau läuft das da ab und ist das auch sicher?

0
@MausZoey14

Du musst dich da anmelden und dann bekommst du Umfragen vorgeschlagen, an denen du teilnehmen kannst. Das Geld, das du dort verdienst, kannst du dir dann auf ein Paypal-Konto auszahlen lassen.
Es ist ein ganz lustiger Nebenjob, den man machen kann, wann man will. Du solltest aber nicht erwarten davon reich zu werden.

0
@johnice

funktioniert die auszahlung nur über paypal?

0
@MausZoey14

Es gibt noch einige andere, aber ich persönlich habe bisher nur Paypal benutzt und hatte damit auch nie Probleme.

0

Probiers mal mit dieser Seite: mymarktforschung.de
Dafür brauchst du aber einen Paypal-Account.

Das ist in den allerstltensten Fällen der Fall. Meistens verdienen die Frager mit Deinen Antworten Geld.

Richtig, geben dann aber anteile ab. 

So ist meist das Geschäft. Die, wo du die Umfragen machst bekommen z.B. 1€. Geben dir dann 50cent und behalten 50cent.

1

Was möchtest Du wissen?