Mit was für simthomen kann ich im Kh vorstellig werden ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

mit einer verschleppten Bronchitis kannst Du es erst einmal beim hausärztlichen Notdienst versuchen. Die deutschlandweit einheitliche Nummer dafür ist die 116 117.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach, du hättest dir eine akute Legasthenie eingefangen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Banannagelb
17.01.2017, 20:37

Also ganz kurz ich schleppe seid dem 15.12.16 eine Bronchitis mit mir rum seid 2 Tage geht es mir beschossen wider bekomme ganz schwer Luft kann kaum noch Flüssigkeit zu mir nehmen da der rächen komplett endzundet ist und wenn ich einschlafen will geht es nicht weil das rasseln von den Bronchien so extrem ist  habe zusätzlich noch Kreislauf Beschwerden und das Antibiotika hat nicht angeschlagen der RTW gestern abend hat mich am Telefon abgewiesen es sei nicht so schlimm da ich ja noch sprechen könnte und er karm nicht heute morgen beim hausartzt er sagte er kann es sich nicht erklären ich soll wider Antibiotika nehmen was ich vor 4wochen auch genommen habe !!!

0
Kommentar von Banannagelb
17.01.2017, 20:42

Tja es gibt Menschen auf dieser Welt die nie richtig lesen und schreiben gelernt haben dazu gehöre ich P.s aber meinen Namen tanzen kann ich :)

0

Was möchtest Du wissen?