mit was für noten bleibt man sitzen..

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenn das so, dass man sitzenbleibt, wenn der Schnitt unter 4,0 ist. Aber wenn man in einigen Hauptfächern eine 5 hat, kann es schnell kritisch werden. Das ist aber ganz vom Bundesland abhängig. Frag doch deine Lehrer, die müssen das wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einer 6 im Hauptfach bleibst du sitzen, oder wenn du 2 Fünfen hast. Wenn du nur eine 5 im Hauptfach hast, kannst du sie mit einer 2 im Hauptfach ausgleichen.

InNebenfächern musst du 5en und 6en auch ausgleichen (jew. mit einer 2 oder 1), aber da bleibst du nicht so schenll sitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 mal 5 wenn man sie nicht mit einer 2 ausgleichen kann oder einer 6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Österreich bleibt man bei drei 5-en sitzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?