mit was für noten bleibt man auf dem gymnasium sitzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also bei uns wärst du damit sitzengeblieben? Du kannst eine 5 im Hauptfach mit einer 3 in einem der Fächer: Deutsch, Mathe, Englisch oder halt Französisch ausgleichen, aber da du die nicht hast?! Aber ich kann´s nicht zu 100% sagen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht. Denn: mit 3 Nebenfächer mit 3 oder besser lässt sich ein hauptfach ausgleichen , da du mit keinem hauptfach ausgleichen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einer 5 bleibst du nicht sitzen. Aber wenn du da nicht dran arbeitest, klebst du nächstes Jahr. Es wird ja nicht leichter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein du musst die 5 mit in nem hauptfach mit ner 3 ausgleichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein damit nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ILoveSkate
05.07.2011, 20:27

Mit was nicht ? ;D

0

Was möchtest Du wissen?