Mit was für Kosten muß man rechnen für Monteurzimmer mit Verpflegung?

6 Antworten

München habe ich das schon unter 50 Euro gesehen aber ganz im Ernst, such Dir lieber für die zeit eine möblierte Wohnung, wenn es geht. Wir haben hier in Muc so einen richtigen Services, der das anbietet (mrlodge)

Für Berlin kann ich dir die Monteurunterkunft in der Villa Kunterbunt in Karlshorst empfehlen. Du findest sie unter:

http://www.schlafen-wie-bei-muttern.de

Da hat sich bisher jeder wohl gefühlt und die Preise (ab 15 Euro) sind, mehr als moderat.....

Monteurzimmer kann man schon ab 10 Euro pro Nacht bekommen - Wenn Sie eine akzeptable Qualität wünschen, dann sollte der Preis so bei 20 bis 30 Euro mit Frühstück liegen. Bei längerem Aufenthalt (mehrere Monate) lassen sich die Vermieter auch auf günstigere Pauschalpreise ein. Bei längerem Aufenthalt kann es sich aber auch lohnen, eine kleine Wohnung zu mieten - mehr Privatsphäre...

Viele Grüße von http://www.monteurschlafgelegenheit.de

http://www.youtube.com/watch?v=ndIbkV0laZ8
 - (Arbeit, Kosten, Monteurzimmer)

Was möchtest Du wissen?