Mit was für Hausaufgaben soll ich als erstes anfangen? Leicht oder schwer?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich hab immer abwechselnd leichte und schwere Aufgaben gemacht und mit den lichten angefangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst was leichtes. Das steigert die Motivation. "ich habe schon was geschafft" und dann immer abwechseln. Leicht -schwer -leicht.

Ebenso zwischen schriflich und mündlich( reines Lernen) abwechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei. Alos ich mach immer das zuerst, was ich am nächsten tag brauch. aber meistens fang ich mit den schwereren an. dann hab ich die schon mal weg und kann entspannt die leichten machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es das gleiche fach ist, fang mit den leichten an. Ansonsten fang mit den schweren an, außer das schwere ist zu schwer, dann fang mit den leichten an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schwer weil das dauert länger und dann kannst schnell das leichte machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fang mit den schweren an und wenn du dann kein Bock mehr hast machst du schnell die leichten und dann bist du auch schon fertig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Schweren. Dann hast du es hinter dir. Es ist furchtbar, wenn man die ganze zeit im Hinterkopf hat, dass noch was Schweres kommt.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang einfach mit dem an was dir zuerst in die Hände fällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leichten. Das motiviert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit den leichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?