Mit was für einer Werbung erreicht man junge Studenten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mit Zeitungsanzeigen wirst du kein Glück haben... Höchstens in so Unizeitschriften oder sowas wie der Neon, die auch wirklich auf junge Leute zugeschnitten ist (allerdings, wieviel da wohl ne Anzeige kostet...). Als Studentin würde ich sagen, dass sich Plakate an Bushaltestellen, in Kneipen und Discos am besten machen. Oder direkt an der Uni!

Irgenwas auf Facebook wär vielleicht auch gut, aber damit kenne ich mich nicht aus.

Eine Möglichkeit wäre es direkt in den Skripten von Studenten zu werben.

Dort gibt es zwei Unternehmen:

PrintPeter und Freiskript

LG

In Einkauf Aktuell kommst du zunächst schon einmal so gar nicht rein. Außerdem lesen das keine Studenten, meinst du die haben Zeit um in Zeitschriften just 4 fun zu blättern?? Nein! Um welches Produkt handelt es sich denn, dann kann man vielleicht konkreter weiter helfen!

Was möchtest Du wissen?