Mit was für einer Sportart soll ich anfangen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie TheEngelchen schon schrieb, jede Ballsportart macht Spaß, da purzeln die Pfunde ohne dass man es merkt. Wenn es auch solo sein darf dann ist entspanntes Joggen ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dergrelle
07.09.2014, 02:21

ich weiss :D im sommer geh ja auch öfter mal kicken Aber für basketball, handball,... müsste ich halt komplett neu anfangen (und leider bin ich zu alt um einen teamsport komplett neu anzufangen, sodass in gewisser zeit mithalten kann (viele spielen dann halt auch schon 10 jahre oder so und da könnte ich nie mithalten(egal wie lange ich spielen würde und etwas spass möchte ich ja auch haben)))) Und beim joggen wird mir nach 10 min langweilig weil es kein wirkliches ziel gibt :D

0

Badminton macht mega Spass und ist ein einzel Sport den man aber auch im 2 er Team machen Kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie währs mit einem Kampfsport, zum Beispiel Kickboxen?

Habe ich auch 2 Jahre lang gemacht und hält dich fit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dergrelle
07.09.2014, 15:19

stimmt keine schlechte idee eigentlich

0

mir macht volleyball am meisten spass, bzw beachvolleyball! liebe es -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Volleyball, federball^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Volleyball! Leicht zu lernen, macht rießen Spaß! Ich würde Beachvolleyball empfehlen noch einfacher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dergrelle
07.09.2014, 02:13

hab ich mir auch mal überlegt es gibt in unserer stadt nur leider kein wirklches team :/ aber im sommer so in der freizeit bestimmt keine schlechte idee :)

0

Was möchtest Du wissen?