Mit was für einer app kann ich auf ein samsung handy kostenlose Musik Runterladen, bitte nur antworten wenn ihr eine Erfahrung mit so einer app gemacht habt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das mir dem illegal ist Schwachsinn, das ist wie streamingseiten. Eine rechtliche Grauzone./
/
Gib bei Google einfach MP3 Downloader ein. Ich habe mir dort 2 runter geladen und habe nicht ein einzigen Virus oder eine einzige Ermahnung von der GEMA oder ähnliche bekommen./
/
Ich hoffe ich konnte helfen. 👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf soundcloud gibts musik ohne Copyright. Aber musik mit Urheberrecht muss bezahlt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mguenther5
17.04.2016, 01:31

Falsch, man darf sich nach dem UrhG aus jeglichen Werken eine Privatkopie erstellen, solange die Quelle nicht offensichtlich illegal ist.

0

Benutz keine App sondern yabeat.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich erst seit einigen Tagen wieder ein Android Gerät habe, habe ich die richtige App dafür noch nicht gefunden. Früher gabs da im Play Story tausende von. Heute google ich einfach das Lied welches ich möchte und suche mir übers Internet eine Seite auf der man das downloaden kanm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordPhantom
12.04.2016, 06:49

ILLEGAL!!!!! Man kann Strafen in die tausende bekommen!!!!!

0

Beispielsweise Peggo, OGYouTube...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würds lassen. Das ist illegal, da du die musik kostenlos beziehst. Die musik kann somit an dich nicht mehr verkauft werden das nennt man raubkopie. Davon sind schon familien pleite gegangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R3HAX
12.04.2016, 14:54

YT Downloads sind nicht illegal

0

Ich kann dir TubeMate empfehlen, die App gibt es leider nicht mehr im Google Play Store. TubeMate musst du von der Chip.de Seite downloaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?