Mit was für einen Stift kann man Moosgummi beschriften?

1 Antwort

(Textil-)Stift, der auswaschbar ist?

Hallo,

ich suche einen Stift um einen weißen Kittel zu beschriften. Jedoch möchte ich, dass diese Beschriftung nur bis zum nächsten Waschgang hält. Die Farbe sollte also leicht auswaschbar sein.

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Reifen weiß beschriften?

Moin Community,

Suche einen guten Stift für einen Motorradreifen um den Markennamen auf dem Reifen weiß auszumalen.

Kann da jemand was empfehlen?

Danke.

...zur Frage

Ich brauche einen Stift der sehr leicht abwaschbar ist aber auch super hält

Ich brauche ihn zum auf die Hand schreiben, für Notizen und so, das klingt sicher voll bescheuert aber ich bin sehr vergesslich und wenn ich was auf einen Zettel schreibe verlier ich den. Am besten war bis jetzt ein wasserlöslicher Stift (ich glaub der ist zum CD's beschriften) aber der ist nicht ganz runter gegangen sondern es ist so ein Schatten geblieben und er hat auf meine Jacke abgefärbt, das war auch nicht gut. Weiß vielleicht jemand einen besseren Stift ? Wäre echt nett.

LG Sarah

...zur Frage

Wo Kriegt man Moosgummi Her war schon in allen Bastel Läden hier bei uns und nirgends gab es das nur in einem Laden aber das war nur ein kleines Stück..?

In welchen Läden könnte es noch Moosgummi platen geben? War in Schul und bastel Läden .. da gab es keine

...zur Frage

Moosgummi mit Acryl bemalen?

Hallo,

Ich wollte mein Moosgummi für ein Projekt mit Acrylfarbe bemalen. Ich hab jedoch Angst, dass die Farbe sich "abbröselt" :( Gibt es einen bestimmten Lack den ich darüber pinseln/sprayn kann?

...zur Frage

Welcher Kajal hält am besten?

Bei mir verschmiert normaler Kajal immer, kennt ihr einen guten Wasserfesten oder einen wasserfesten Eyeliner, der auch ziemlich lange hält?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?