Mit was für einem Grund kann ich meinen Schwarm anrufen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schiebe doch einfach eine Frage vor, würde ich auch so machen. Suche dir eine extra schwere Frage/Thema aus.

Am besten auch, vor einer Klausur oder so. Beim reden merkst du ja auch, ob er dir was bedeutet. Viel Glück.

1Jeanne97 17.03.2012, 18:24

Wir schreiben nächste Woche auch ne Klausur und desshalb würde es sich auch anbieten. Und danke schön. :)

0
Dockterlein 17.03.2012, 18:34
@1Jeanne97

Würde ich auch so an deiner Stelle auch so tun.Eine Klausur ist wirklich der beste Grund zu besprechen. Wenn er dich z.b mag, könnt ihr ja öfter über das Lernen usw. sprechen und später können sich dann auch andere vertrautere Themen entwickeln.

0
Dockterlein 18.03.2012, 18:53
@Dockterlein

Oh danke für den Stern und viel Glück für die Klausur und natürlich für deinen Schwarm!

0

Setzt dich doch nächstes Mal in seine Nähe und versuche mit ihm ein wenig Kontakt aufzunehmen :) Das Telefongespräch wäre nämlich echt ein wenig "speziell"..

Das kommt drauf an ob du dich mit den anderen aus diesem Kurs auch verstehst. Wenn nicht, hättest du doch einen prima Grund ihn anzurufen, oder?

1Jeanne97 17.03.2012, 18:22

Also es geht so.. Nicht so super, aber auch nicht so schlecht.

0
Keplachtor 17.03.2012, 18:38
@1Jeanne97

Wenn er das auch weiss, dann ist er doch quasi der einzige, den du anrufen kannst, oder? Das kann aber auch nach hinten losgehen. Über das Internet ist es schwer zu beurteilen. Aber im Zweifelsfall würde ich es immer versuchen. Und wenn es nicht klappt, ist er halt ein Idiot.

0

Ruf einfach so an und sag du wolltest fragen wie es ihm geht und was er so macht, dann telefonierst du vielleicht nur 5 minuten mit ihm aber du hast einen Positiven eindruck hinterlassen.

Sag doch einfach das du die anderen schon gefragt hast und die dir auch nicht weiter helfen können.Und wenn er dir hilft kannst du ihn zum dank auf ne cola einladen.

Frag ihn einfach wie es ihm so geht, was er macht...

ach ja ich bin 14 und er auch

Was möchtest Du wissen?