Mit was für einem Durchschnitt habt ihr euch bei der Bundespolizei beworben?

3 Antworten

Wenn du den erforderlichen Notendurchschnitt in Sport und den Hauptfächern erreicht hast, würde ich es einfach versuchen.
Ich glaube, ich hatte mich damals mit einem Durchschnitt von 2,2 beworben. Bin mir aber nicht mehr sicher. Das ist auch schon knapp 14 Jahre her. 😅
Damals waren die Anforderungen bei den Noten und im Einstellungstest aber auch höher.

Die Noten spielen keine Rolle, soweit ich noch weiß muss in den HF's und Sport mindestens die Note 3 sein und ein Durchschnitt von 3.2. Irgendein Vorteil beim Auswahlverfahren hast du mit einem 1er Durchschnitt auch nicht, nur alleine dein Ergebniss beim EAV ist wichtig.

Also ich habe mich dort mit folgenden Noten beworben

Deutsch - 2

Englisch- 2

Mathe- 2

Sport - 1

Und wurde zum EAV eingeladen.

Versuch dein Glück :)

Und wurdest du genommen ?:)

wurde auch zum EAV eingeladen 👍🏼

0
@himbeerexoxo

Leider nicht, hatte 5 Punkte zu wenig beim Sporttest aber du wirst es hoffentlich packen !:)

0

Kann man man sich mehrmals bei der Bundespolizei bewerben?

Hallo,

ich habe mich bei der Bundespolizei beworben und nach einiger Zeit eine Absage verschickt. Leider war das ein Fehler. Kann ich mich nochmal bewerben, da das Auswahlverfahren noch bis zum 15ten Dezember läuft ?

...zur Frage

Welchen Notendurchschnitt braucht man als Bankkaufmann?

Bin gerade in die 10. Klasse gekommen. Ich werde wahrscheinlich einen Realabschluss machen und habe im Moment einen Notendurchschnitt von 2,9.Habe im Moment eine 2 in Mathe. Will meine Noten aber verbessern und einen Durchschnitt von 2,5 2,6 versuchen. Würde dieser durchschnitt reichen?

...zur Frage

Bundespolizei (mD) Vorstellungsgespräch?

Habe vor kurzem mein EAV bei der Bundespolizei in Swisttal bestanden. Habe bald schon mein Vorstellungsgespräch bin furchtbar aufgeregt und weiß nicht ganz wofür ich lernen soll... Würde mich über jede hilfreiche Antwort freuen es ist wirklich sehr wichtig, weil ich wirklich sehr gerne in die Ausbildung möchte.

PS: Hatte noch nie ein Vorstellungsgespräch :/, auch Tipps würde ich sehr gerne annehmen ;)

...zur Frage

Mit niederlassungserlaubnis zur Bundespolizei?

Hallo Leute , ich habe eine unbefristete niederlassungserlaubnis und komme aus dem Iran , darf ich mich bei der Bundespolizei bewerben? Da ich mal gehört habe das , wenn Sie Interesse an mir haben , mich aufnehmen können und ich somit dann auch direkt die Staatsangehörigkeit bekomme.( komme aus nrw )

...zur Frage

Ist ein Notendurchschnitt von 2,6 ( Gymnasium) schlecht?

Ich hab einen Durchschnitt von 2,6. Meine Mitschüler sagen alle, dass das gut wäre und manche nennen mich auch Streberin, aber was man so hört haben doch alle einen viel beseren Durchschnitt.... Wie seht ihr das? Was ist/ war euer Durchschnitt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?