Mit was für ein alter ist eine Beziehung normal?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo:-)
Es ist bei jedem total unterschiedlich wann er seine erste Beziehung hat. Manche mit 12 manche auch erst mit 18. Muss jeder für sich selbst entscheiden wann man bereit ist:-)

Meistens lernt man Mädchen doch auf irgendwelchen Geburtstagen Oder Partys kennen, man lernt die Freunde der Freunde kennen, am Ende des Abends Nummern austauschen und anschließend schreiben und wieder treffen. Eigentlich ja ziemlich simpel, wenns die richtige ist, und die Chemie stimmt, hat man auch genug zum reden und eins folgt dem anderen. :-)😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin mit meinem Freund seit zwei Jahren zusammen. Ware damals als wir zusammen gekommen sind 13 Jahre und er 15. In den wenigsten Fällen hält eine Beziehung mit sl einem jungen Alter so lang. Ist Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 17 und habe ein Freund mit ihm bin ich schon 1 Jahr zusammen :D
Wie du ein Mädel kennen lernst:
1. Immer wenn du sie siehst immer Hallo sagen :D
2. Immer sie angucken*-* es findet zwar nicht jedes mädchen toll aber ich schätze so 88% der Mädchen/Frauen schon.. :D
3. Irgendwie ein Gespräch anfangen.
4. wenn dass nicht hilft dann guck auf Youtube da gibt es bestimmt auch Videos wie man ein Mädchen kennen lernen kann :D
LG Vada :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
philippw19 28.11.2015, 18:32

Aber wie schon erwähnt ich spräche keine Mädels an, ich weiß auch nicht wieso! Bin auch nicht gerade normal das wäre milde ausgedrückt. 

0

Also ich würde sagen, dass das Alter sehr variieren kann. Mädels sind naturgemäß früher in Beziehungen als Burschen, weil sie (egal wie viele Jahre Emanzipation, das wird sich niemals ändern) auf ältere Burschen/Männer stehen. "Normal" ist also gar nichts. Setz Dich einfach nicht unter Druck- es gibt ur viele andere Dinge, die man mit 16 machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es normal mit 15-17 eine Beziehung zu haben, also ist dein Alter perfekt, aber eigentlich spielt das Alter nicht so eine große Rolle für mich. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist unterschiedlich ab welchem Alter man eine Beziehung hat (manche haben schon in der Grundschule eine "Beziehung" :D). Ich denke das es mit 17 oder 18 normal ist. Guck doch einfach mal in deiner Stadt ob da nette Mädchen rumlaufen, sonst Schule/Arbeit..
Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
blackhy 28.11.2015, 16:21

mal ne andere frage , ab wann macht eine Beziehung Sinn (welches alter usw )

0

Kennenlernen: Auf partys antanzen, ins gespräch kommen, nummer geben lasse , und des wochenende drauf mit ihr iwo treffe , sie küssen, und dann merkste, ob sie dich auch mag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?