Mit was für änderungen kann man in Deutschland rechnen jetzt da Trump Präsident ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube nicht , dass man das so schon  sagen kann . Bisher hört man dies und jenes über Trump . Man sollte darüber nicht spekulieren und ganz einfach abwarten ... wir können schon gar nichts daran ändern - egal wie es kommt ... meine Meinung dazu . LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder die deutsche Bundesregierung noch der deutsche Bundestag sind abhängig von der Person, die gerade das Amt des US-Präsidenten ausübt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Donald trump hasst Ausländer deswegen
Hasst er auch die deutschen (also uns)
Weil wir Flüchtlinge aufnehmen
Das heisst:
Es wird sau schwierig nach Amerika zu kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mmusterman123
20.01.2017, 20:49

Alter erzähl nicht so einen Mist.

0
Kommentar von loonis
20.01.2017, 20:51

Mir wird schlecht wenn ich so etwas lese.

0

Änderungen finden ständig statt, mit oder ohne Trump. Die Hausaufgaben machen anstatt vernachlässigen, wäre ratsam. Deutschland ist bekanntlich in der Nato, und Trump hat da andere Vorstellungen als Obama

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird sich noch zeigen. Es wird  vermutlich alles beim alten bleiben. Aber falls sich was ändert, dann definitiv ins negative. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?