Mit was füllt ihr Putenrouladen?

6 Antworten

GAR NICHT: putenfleisch stammt meist aus massentierhaltung und ist deshalb stark mit medikamenten(antibiotika) belastet, die uns nicht gut tun.

alles was Dir gerade so einfällt,mit milden Speck und Champignons und geriebener Käse, wer möchte zusätzlich mit einer Sorte Gemüse.

Mit Kräuter oder Paprika-Frischkäse bestreichen und Spargel!Oder mit Pilzen!

App zum Backen von Kuchen,Keksen und Torten?

Hallo,

kann mir jemand eine besondere App fürs Handy nennen, die ausgefallene Rezepte zum Backen hat? Nicht die Großen sachen wie chefkoch etc.. ich hätte gerne was ganz einfach zu verstehendes, auch für Kinder, am besten mit Videos und Schritt für Schritt.

...zur Frage

Rezepte für salzige Snacks?

Guten morgen,

klar, Chefkoch "platzt aus allen Nähten" bei sovielen Rezepten......Aber man muss ja schon eine genaue Bezeichnung eingeben, wenn man bestimmte Rezepte sucht.

Ich suche salzige Teige (Richtung Focaccia) oder Snacks oder Kekse usw.

Name bzw Bezeichnung reicht vollkommen, kann damit eher was anfangen bei der Suche......Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Würstchen im Schlafrock nur mit Blätterteig oder auch mit Hefeteig möglich?

Finde bei chefkoch nur Rezepte mit Blätterteig

...zur Frage

Hallo. Habe noch vom Vortag Sauerkraut übrig ....

... was kann ich heute auf die Schnelle noch damit machen? Bitte keine Chefkoch Rezepte. Freu mich auf eigene Ideen.

...zur Frage

Chefkoch-App eigene Rezepte hochladen, aber wie?

Mit meiner Chefkoch-App (iPhone) möchte ich eigene Rezepte hochladen. Wie mache ich das?

LG Jehax ✌🏻️✨

...zur Frage

Wie kann man auf dee app chefkoch rezepte posten?

Hi Leute Ich habe mir die app Chefkoch zugelegt da ich sehr gerne koche :D ich möchte halt auch gerne meine ausgedachten rezepte mit anderen teilen aber habe keine ahnung wo ich sie posten kann . Also ich kann nicht posten,und nicht andere gerichte bewerten indem ich sie kommentiere. Wo kann ich da machen? Bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?