Mit was Fotos aufhängen?

5 Antworten

du holst dir eine magnetwand und machst die mit magneten fest :) gibt auch ganz kleine magneten.. ja gut da können ein paar abdrücke entstehen aber wen juckt das schon :D

Kaufe dir am besten ein fotoseil oder eine fotokette. Hab auch eine, da werden die Bilder mit Magneten fest gemacht. Ist echt ne prima lösung :)

es gibt auch so ein drahtseil das man aufhängen kann an dem klammern dran sind wo man die bilder anbringen kann

Welcher Kleber für Fotowand?

Alsoooo: Ich möchte mir eine Fotowand machen. Wir haben "raue" Wände und ganz normaler Tesafilm reicht da nicht. Bis jetzt habe ich von Uhu patafix und Tesa powerstrips gehört. Welche sind besser? Was emfhielt ihr? Oder was soll ich nehmen?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Wie bearbeitet man Bilder am besten so (siehe Bild)?

Hallo, ich finde diese Art von Bildern irgendwie echt super, jedoch habe ich echt keine Ahnung wie man so ein Bild hinbekommt. Das sind doch bestimmt nur Schablonen wo man sein eigenes Bild einfügen kann oder? Ich meine das es so aussieht als würde man ein Bild von Fotos machen. Auf den Bildern versteht ihr besser was ich meine. Kann mir jemand helfen? :'D (Siehe Bilder)

...zur Frage

Plakate an tapete befestigen ohne spuren? :)

Hallou^^ ich will mir mal wieder plakate an der wand befestigen :). hatte bis jetzt so eine art netz, an dass ich mit wäscheklammern die plakate festgemacht habe, aber ich finde es schaut schon ziemlich schlimm aus und ich will es weg haben.

So jetzt zu meiner frage: wie kann ich die plakate an der wand befestigen ohne spuren zu hinterlassen? Ich habe eine tapete; es hält kein tesa und kleben o.ä. will ich nicht, da ich die poster öfter austauschen will.
gibt es iwie so klebe-pads die man leicht ablösen kann und die auf rauem untergrund halten? oder etwas ganz anderes?

Danke für euere antworten :3 Krissy

...zur Frage

Problem: Bilder übertragen vom Galaxy S4 mini?

Habe schon sehr oft Bilder von allen möglichen Handys tadellos über Kabel übertragen können, bis dieses verdammte Samsung Galaxy S4 mini kam... Habe keine Ahnung, wohin diese Bilder gespeichert werden, habe keine Ahnung, wie ich das rausfinden soll und habe schon hundertmal versucht, mit dem Dialogprogramm von Windows den entsprechenden Ordner zu finden. Es gibt nur die Möglichkeit, Bilder zu finden, die ich mit dem Handy niemals gemacht habe, also irgendwie vorinstalliert oder sowas sind.

Wer kann mir da helfen?

...zur Frage

Fotowand- wie befestigt man am besten die Bilder?

Wie macht man am besten die Bilder an die wand? Ich haben halt nicht so viele Rahmen und deswegen wollte ich die fotos irgendwie anders befestigen. Und jetzt meine Frage: mit was kann man sie befestigen ohne das die Fotos irgendwie beschädigt werden? Z.B. Durch diese Reißnägel oder mit tesa. Was kann man da am besten nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?