Mit was fischt man am besten auf Waller (Wels)

2 Antworten

Welsangeln ist auch immer so eine kleine herausforderung, finde ich. Zumindest ist es so für mich. Für meinen Freund hingegen ist das sowie Forellenangeln ^^ Jedenfalls nimmt er immer Gummifische oder Blinker. Das letzte Mal hat er auch diese Boilies getestet -> http://www.angel-domaene.de/top-secret-natural-power-wallerboilies-30mm-blood-blut-1kg--8202.html und die kamen bei den Fischen sehr gut an. Ich glaube dass lag hauptsächlich an dem Geruch. Kannst es ja auch mal versuchen - Versuchen schadet nicht.

Viel Spaß und viel Glück am Wochenende! Das Wetter soll ja richtig gut werden

Köfi, Wurm oder Gufi

Wann soll ich ihn machen?

Hy ich gehe am samstag am vormittag angeln bis am abend. Wann soll ich da meinen angelteig machen?? Am selben tag in der früh oder einen tag vorher????

...zur Frage

Womit baby Wels - Waller Füttern?

Ich habe ein paar kleine Waller im Quarium. womit füttere ich sie am besten groß?

...zur Frage

wels für Aquarium... kosten?

Hallo ich wollte in meinem Aquarium gerne noch einen wels haben gehe nachher in die zoohandlung und wollte wissen was die da so kosten und fressen die welse guppybabys denn die erstem babys sind im anmarsch ;) ich habe in meinem riesen aqua grade mal 3 guppys und nen wels und wollte fragen ob es evtl noch fische gibt die in mein Aquarium passen LG ;)

...zur Frage

Waller Fischen (Wels) Fangen?

Wie schaff ich es einen Waller ( Wels) am schnellsten zu fangen? (Köder, Platz, Zubehör, etc.)

...zur Frage

Was ist das für ein L- Wels?

Was ist das für ein Wels? Bitte Lateinischen Namen!

...zur Frage

Angeln in Gewässern mit steinigem Grund

Hallo,

ich war letztens Angeln an einem Kanal, um Zander zu fangen. Allerdings hat es geregnet und deshalb hab ich mich entschlossen unter einer Brücke mein Glück zu versuchen. Ich hab´s mit Twistern und Gummifischen probiert, nichts hat gebissen. Dazu kam, dass ich durch den steinigen Grund ziemlich viele Hänger hatte und auch einige Köder verlor. Ich hab auch eine Angel auf Grund gelegt, hatte damit aber auch einen Hänger und hab die Montage verloren. Das ist ziemlich ärgerlich und deshalb meine Frage: Welche Montage bietet sich am besten bei Kanälen mit vielen Steinen an, auf was sollte man(vor allem in dieser Jahreszeit) angeln und welche Stellen sind zu empfehlen? Und ich wollte vielleicht einmal auf Aale gehen. Wo sollte ich denn da am besten hin und zu welcher Tageszeit?

LG Robert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?