mit was eine 5in mathe (hauptfach) und eine 5 in chemie(nebenfach) ausgleichen? Gymnasium BW

3 Antworten

die 5 in mathe musst mit einem anderen hauptfach ausgleichen in dem du eine 3 hast und die 5 in chemie kannst du mit er 3 in einem anderen nebenfach oder hauptfach ausgleichen..

also geht es ja wie vorgeschlagen oder ? Mathe5 mit Spanisch3 und Chemie5 mit Franz oder englisch 3 !? und seid ihr euch sicher?

0

du musst die 5 im nebenfach so viel ich weis mit einer 3 im nebenfach ausgleichen also hauptfach= hauptfach nebenfach = nebenfach

Sobald man 2 fünfen im Zeugnis hat MUSS man eine 2 In einem anderen Hauptfach haben und sonst müsste eine drei im nebenfach reichen!!!

na dann wohl mathe nochmal richtig reinhauen ;-)

ahh und wie sieht es aus mit Chemie und Physik ne 5???? reicht da nich 3x ne 3 in Hauptfach???

0
@pazzo984

ich wiederhole nochmal SOBALD MAN 2 FÜNFEN IM ZEUGNIS HAT MUSS MAN EINE ZWEI IN EINEM HAUPTFACH HABEN (tschuldigung ich hätte das "anderen" weglassen sollen)

0

Was möchtest Du wissen?