Mit was effektiv zunehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also wie ich innerhalb von 60 tagen von 68kg auf 80 gepackt hab:

jeden zweiten tag 60-90minuten ganzkörpertraining, dazu muss man noch sehr viel kalorienreich essen z.B. fettige sachen wie kürbis-sonnenblumen-pinienkerne oder nüsse, viel milchprodukte und süßigkeiten, reinen speck aus dem russenladen oder vom metzger, also pures schweinefett ohne fleischanteil hat pro 100gr 800kkal. jeden tag einmal morgens und abends ein proteinshake einnehmen und täglich ein teelöffel kreatin nehmen. und um der erhöhten nahrungszufuhr entgegenzukommen soll man bis auf das muskeltraining jegliche physische aktivität sein lassen und zuhause hocken, sodass weniger energie verschwendet wird und sich mehr fett und muskeln ausbauen

Danke also viel Fleisch essen :)

0

Nimm kholenhydrate die sind gesund und bringen dir gut masse :-) Haferflocken Müsli würde reichen oder einen Jogurt mit viel Kholenhydrate ^^

Danke dir werde deinem Rat folgen :)

0

Jap :-) habe es von meinem Brüdern und die sind Gute sportler ^^ falls du nicht weiter kommst schau youtube FlyingUwe

0

Ja den kenn ich der ist recht gut nur schaue ich mir ihn nicht regelmäßig an

0

Aber es gibt viele Yter die tipps geben für zunehmen ^^

0

wie alt bist du denn?

dann würde ich erstmal viel kohlenhydrate essen und vielleicht 2-3 mal ins fitnessstudio
normalerweise sollten sich die muskeln da schnell aufbauen. du musst trotzdem immer noch vitamine zu dir nehmen orangensaft ist da ganz gut :D

0

Okey danke :)

0

Was möchtest Du wissen?