Mit was denken Jungs/Männer wenn sie einen kleinen Penis haben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Für mich persönlich ist die Größe schon wichtig. Zu klein sollte er auf keinen Fall sein. Und am besten sollte er überdurchschnittlich dick sein, dann ist das Gefühl sehr viel stärker. Das ist meine Erfahrung. Manche Mädels sehen das manchmal anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es gibt da wirklich Unterschiede, aber der Durchmesser ist auch wichtig.

Jungs mit einem kleinen Penis fühlen sich minderwertig,sie schämen sich.Besonders in der Pubertät ist das der Fall,wenn alle anderen weiter endwickelt sind.

Also männer könn auch mit kleinem penis lieben und denken😂und natürlich kann man auch mit kleinen penis gut sex haben kommt nur auf die Technik an allerdings ist ein größer von Vorteil

das kannst Du erfahren, wenn Du die Suchfunktion hier benutzt.

darüber wird hier jeden Tag mind. 10 x geschrieben

Mit dem Hirn und die mit dem großen denken weiter unten zwischen den Beinen oder was willst auf die Frage hören? xD

Kommentar von Marcellina01
13.07.2017, 13:19

Ich denke über deine Antwort nach und wie du das meinst? Viel hast du nicht geschrieben?

0

Hallo! In Deiner Frage steckt eigentlich eine Beleidigung.

In vielen asiatischen Ländern hat der Penis nur 10 cm im Durchschnitt und auch da gibt es Lust - und neue Kinder. 

Frauen die den Riesenpenis wollen sind in der Minderheit und würde ich das pauschaliere so wäre es auch eine Beleidigung.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich bin zwar ein Mann aber das weiß ich leider nicht, sry.

lg, triggered

Kommentar von Marcellina01
11.07.2017, 21:07

Denke mal nach....., oder?

0

Was möchtest Du wissen?