Mit was dehnt ihr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dehnstab (find ich für mich am praktischsten) Ich hab einfach Bodylotion genommen, funktioniert genau wie Öl o.ä. (mir ist es sogar etwas einfacher vorgekommen ^-^)

Hallo:)

Ich bin jetzt bei 8 mm , und das ging ziemlich flott.

Mach es so:

Du gehst duschen, da sich da dein Ohr irgendwie weicht oder sowas:-D Dann hälst du dein Dehnstab oder deine Dehnschnecke unter ganz kaltes wasser, sodass die richtig kalt ist. Du schmierst am besten dein Ohr sowie das Dehngerät fett mit Vaseline ein. Ist es erstmal drin, würde ich es nach dem Duschen jedes mal ein Stück weiter machen. Klappt perfekt, nur zu empfehlen:-)

Celiiiiiine 20.08.2012, 23:49

Ich glaube weniger, dass man es jeden Tag einen Millimeter weiter dehnen sollte? :p

0

Ich dehne garnicht! Weil damit macht man sich seinen Körper kaputt!

Gruß Krisendetektor

karinah 20.08.2012, 23:20

ja und tättoowierte menschen sehen so schrecklich aus, wenn sie alt sind...alls würden andere alte menschen besser aussehen ;)

0

schnecke und öl. schnecke find ich angnehm,da es langsam breiter wird...tat nicht weh damit

Verstehe ich nicht mit was denen? xD

xSumoRx 20.08.2012, 23:25

Kann mir einer sagen was ihr dehnt?

0
MissShio 20.08.2012, 23:26
@xSumoRx

Das Ohrloch. Zumindest meistens. Man kann aber so ziemlich alle Piercings dehnen.

0
xSumoRx 20.08.2012, 23:29
@MissShio

lol sinnlos wenn du über 30 bist wirst du dein Piercing wahrscheinlich immer weniger brauchen und dan haste ein fettes Loch im Ohr ....

0
MissShio 20.08.2012, 23:36
@xSumoRx

Aha? Du hast anscheinend nicht so viel Ahnung von dem Thema.

0

Was möchtest Du wissen?