Mit was darf man an Silvester schießen?

4 Antworten

Hallo,

Also in Deutschland darf man mit Böllern und mit Schreckschutzwaffen bzw. Signalwaffen an Silvester schießen. Bei letzterem gelten allerdings bestimmte Regeln, wie z.b. FSK 18, nur um punkt 0 Uhr nicht vorher und nicht nachher und vor allem nur mit dem kleinen Waffenschein.

Schreckschuss nur wenn man ein Garten mit Zaun hat. Ich meine wirklich was man öffentlich unter Leuten schießen kann.

0
@Teodore9

Ok, das wusste ich noch nicht. Ich dachte das man nur nicht in der Nähe von Menschenmengen schießen darf.

0

Du darfst alle Böller/Raketen zünden die im Geschäft (In Deutschland) verkauft werden. Der Staat achtet sehr stark darauf, dass keine verbotenen Raketen/Böller verkauft werden.

Also, kauf nur solche sachen in Deutschen geschäften.

Falls du was brauchst mit mehr Explosions stärke, fahr nach Holland oder polen. Du musst sowas dann aber nach deutschland schmuggeln. Wenn dich die Polizei dabei erwischt, bist du am Arsch.

Platzpatronen , oder man sucht Böllervideos raus , und spielt diese mit einem alten Lautsprecher ab , das rumst so heftig , daß es ein alter Lautsprecher sein sollte .

Wie Platzpatronen? Man darf nicht mit Pistolen rumschießen wenn schon nur mit einer Schreckschusspistole und das nur wenn man ein Garten mit Zaun hat

0

Was möchtest Du wissen?