mit was .bundle datei öffnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

.bundle ist keine offizielle Dateinamenserweiterung, da diese Standardmäßig mit 3 Zeichen abgekürzt werden.

Das heisst, das muss eine interne Datei für dein Rennspiel sein. Sie müsste sich theoretisch als nur mit deinem Rennspielprogramm öffnen lassen (sowas wie ein Editor)

Ich glaube, dass du auf einem Forum oder der Homepage des Herstellers des Spiels mit deiner Frage besser aufgehoben bist.

Probier mal ob du die Daten lesen kannst wenn du Sie mit Texteditor öffnest.