Mit was bezahlt man bei otto.de?

5 Antworten

Mit einer Girocard kann man nicht online bezahlen. Einige Händler bieten Zahlung per Lastschrift an, dann gibt man seine Bankverbindung an und erlaubt dem Händler die Abbuchung, aber dazu braucht man keine Karte.

Sonst sind z.B. Zahlung mit Kreditkarte (Mastercard, Visa, Amex), Vorkasse (also Überweisung im voraus) oder Lieferung auf Rechnung (Überweisung nach Lieferung) üblich.

da kann er doch selber auf Rechnung bestellen; wozu braucht er deine Hilfe?

sollst du bestellen und zahlen? ob du das Geld von ihm wieder bekommst; bei mir klingeln da große Glocken

Warum finde ich bei otto.de meinen Artikel nicht?

Hey Leute! Ich möchte über otto.de etwas bestellen. Warum wird, wenn ich die Bestellnummer aus dem Katalog "extra% selection" eingebe, angezeigt, das der Artikel nicht gelistet, also nicht gefunden worden ist?

Teddy♥

...zur Frage

Ich möchte drei Handys bei Otto.de bestelle auf ratenzahlung Samsung Galaxy s7 edge und das kosten insgesamt 2250, akzeptiert otto.de das?

Mein freund hat 1 handy bei otto.de auf ratenzahlung bestellt, kann ich drei handys bestellen auf ratenzahlung oder die sagen es ist so viel und ablehnen das?

...zur Frage

Mit Sparkassen Karte etwas im Internet bestellen?

Hallo zusammen, ich wollte für meine Eltern zum Hochzeitstag etwas aus dem Internet bestellen. Ich besitze eine Sparkassen Karte. Kann ich mit dieser etwas bestellen bzw ist sie vergleichbar mit einer VISA Card etc.? Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

EC-Karte = Normale Karte?

Sind EC-karten ganz normale Volksbank und Sparkassen karten ?? oder sind das spezielle?

...zur Frage

Wie bezahlt man bei Crazy Factory?

Will mir was bei Crazy Factory bestellen aber da steht entweder Paypal oder so und bei Überweisung brauch ich online Banking hab ich nicht und will ich nicht, ich hab nur meine normale Sparkassen Karte was muss ich da ansonsten anklicken

...zur Frage

An alle Sparkassen Kunden - EC Karte Ersatz / Neu

Hallo,

wer von euch als Sparkassen-Kunde hat mal eine ERSATZ Karte bestellt? Sprich ohne Pin... nur ein Ersatz. Geht das?? Ich dachte immer die kennen den Pin nicht.........

Wie lange dauert die Zusendung? Erfahrungswerte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?