Mit was bewerben ohne Arbeitsbrief?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was soll ein Arbeitsbrief sein??

Aber natürlich kannst du dich jetzt schon bewerben. Ist sogar nicht schlecht. Weil du dann schon mal vielleicht ein Fuß in einer guten Firma bekommst. Viele Firmas nehmen gerne Berufsanfänger. Wirst sicher paarmal Hören "Wenn sie ihr Gesellenbrief haben melden sie sich wieder bei uns, wir freuen uns und haben bestimmt ein Platz in unsere Firma für sie."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man schon machen; man schreibt am Ende des Anschreibens, wann genau die Ausbildung endet und dass man anschließend den Arbeitsbrief bekommt, den man selbstverständlich sofort nachreicht bzw. nachträglich zuschickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?