Mit was beschäftigen gegen langeweile?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaugummi kauen; spannendes buch/film reinziehn; raus gehen und spazieren; etwas malen; hausputz machen/aufräumen; am pc videos reinziehn etc

Bleib hier auf der Seite und tu was gutes! Lies dir die Probleme der anderen User durch und beantworte sie nach gutem Wissen und Gewissen! Da kommt nie Langeweile auf und das Essen vergisst du sicher auch!

ka skypen, musik hören habe auch lw. obwohl ich musik höre und im internet sürfe ! :(