Mit was beschäftigen gegen langeweile?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaugummi kauen; spannendes buch/film reinziehn; raus gehen und spazieren; etwas malen; hausputz machen/aufräumen; am pc videos reinziehn etc

Bleib hier auf der Seite und tu was gutes! Lies dir die Probleme der anderen User durch und beantworte sie nach gutem Wissen und Gewissen! Da kommt nie Langeweile auf und das Essen vergisst du sicher auch!

ka skypen, musik hören habe auch lw. obwohl ich musik höre und im internet sürfe ! :(

kinderbeschäftigung (reiterferien)

Hei

ich helfe nächste Woche bei den reiterferien meiner reitlehrerin aus. es werden 4-6 zwischen 7 und 8 Jahren alte Mädchen kommen. meine Aufgabe wird es sein sie ein bisschen zu beschäftigen und ein Auge auf die kleinen zu haben. die reiterferien laufen wie folgend ab: um10 kommen sie, reiten ca 1 Stunde. von 11.30 - 15.30 essen sie und ich muss sie beschäftigen und dann reiten sie wieder, füttern die Pferde und werden abgeholt. ( später miste ich dann ab). jetzt meine Frage, was kann ich mit ihnen machen, es sollte wirklich Spaß machen und nicht zu aufwändig sein! fällt euch was ein?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Hamster noch beschäftigen?

Huhu,

Ich hab mich mal gefragt ob man seinen hamster noch anders beschäftigen kann ? Mein Hamster darf jeden Tag mindestens 2h raus, aber ich denke das wird doch auf Dauer langweilig. Immer das selbe, oder ?. Das muss doch langweilig werden ?

Habt ihr noch Ideen, wie man seinen hamster noch beschäftigen kann ? (Ich hab einen Goldhamster aber das hat ja nix damit zu tun denn jeder hamster braucht Auslauf und Beschäftigung)

Danke Inn Vorraus

LG Sternchen

...zur Frage

Langeweile während man fastet.

Hi :) , ich faste und während ich faste wird mir immer langweilig weil ich nichts machen kann wie essen oder Sport treiben usw. ....Kennt jmd. vll. ein Paar Tipps gegen die Langeweile während Ramadan?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Ich bin russe und morgen fängt die russische fastenzeit an?

Also ich bin russe wie gesagt und ich faste morgen das erste mal und ich faste nach der orthodoxen kirche aber ich finde nichts im i-net was ich essen und so darf könnt ihr vl.. im i-net suchen ob ihr etwas findet was ich essen darf ich weiß nur das ich morgen erstmal den ganzen tag nichts essen darf und mehr nichts ;DD

...zur Frage

Langeweile! Blabla!Fasten!

Mir ist langweilig und ich weiß nicht was ich tun soll! Und dazu kommt noch, das ich faste und ja nichts essen und trinken darf, bis so c.a 10:00 Uhr... Und ich weiß jetzt nicht was ich machen soll :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?