Mit was bekomme ich meine pickel im gesicht weg?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ich würde erstmal auf ursachenforschung gehen. und gegen bereits bestehende pickel würde ich zinksalbe rezeptfrei aus der apotheke verwenden, die übrigens auch super gegen kleinere wunden hilft und darüber hinaus auch leicht antiseptisch wirkt (gegen eitrige pickelchen).

Ok, deine Frage ist zwar schon hammer lange her, aber ich möchte sie trotzdem mal beantworten.

Bei mir hat Pyolysin-Salbe bis jetzt immer Wunder bewirkt. Der Pickel trocknet durch die Salbe aus. Ob das bei jedem so ist weiß ich natürlich nicht. Aber ein Versuch schadet nicht, :)

Versuch mal Melaleuka in Jojobaöl. Das hilft dir ganz bestimmt. Das gibt es von der Firma Omega International.Google mal. Manchmal kann man das auch bei Ebay ersteigern.

und was ist mit Teebaumöl?das sollte doc auch gut sein,zumindest behaupten das wenige

0
@xKristin4ikx

Das Teebaumöl was ich dir empfohlen habe ist aus erster Pressung also sehr Hochwertig und hat weiterhin keinerlei zusätze ,wie z,B Alkohohl oder Terpentin. und brennt daher auch nicht auf der Haut.Es kann bei Entzündungen auch innerlich angewendet werden.

0
@xKristin4ikx

Das Teebaumöl was ich dir empfohlen habe ist aus erster Pressung also sehr Hochwertig und hat weiterhin keinerlei zusätze ,wie z,B Alkohohl oder Terpentin. und brennt daher auch nicht auf der Haut.Es kann bei Entzündungen auch innerlich angewendet werden.

0
@xKristin4ikx

Übrigens zu dem Öl gibt es auch noch ein Buch.Damit du es auch fielseitig anwenden kannst. Währe zu Empfehlen.

0

Was möchtest Du wissen?