Mit was arbeiten die grossen Techno usw Künstler?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man so genau nicht sagen, da die DJs inzwischen so viele Möglichkeiten haben. Gute Software zum Mixen gibt es genug:
Acid Pro
Traktor DJ
ProTools
Logic
Cubase

usw. Les dich einfach mal ein bisschen in den Foren und Blogs zum Thema ein. Jeder muss selbst herausfinden, welches Software seinen Ansprüchen gerecht wird.

Cubase, Reason, Nuendo, Ableton.

Oder eben mit wirklichen Synthis.