Mit was am besten selbstbefriedigen?

5 Antworten

Du nimmst einfach diese flauschigen Kuscheldecken oder fellgefütterte Kapuzen und machst es dir damit. Aus der Kuscheldecke kannst du auch gut eine Rolle bauen oder ein W formen, in dessen Mitte du dein Teil steckst und es rammelst. Fühlt sich ziemlich geil an :P

Als Junge die Hand oder man baut sich einen Taschen-Mumu selber(gibt Videos dazu).

Als Frau kann man auch die Hand benutzen oder Dinge die eine gute Form haben wo man dann ggf ein Kondom überzieht 

Sollt ich mich schämen wenn ich einen Sexshop betrete?

Hey Leute(-:

Ich war heute zum ersten Mal mit einer Freundin im Sexshop.
Ich hätte nie gedacht das es dort so "seriös" ist. :D
Naja war eine coole Erfahrung und gar nicht so schlimm. Trotzdem hab ich mich geschämt als ich da so vor den Regalen mit all dem Sexspielzeug gestanden bin.
Ich hätte mich nie getraut da etwas zu kaufen, obwohl ich eigentlich sehr gern mal einen eigenen Vib. hätte. Ich war auch versucht ihn mit zu nehmen aber dann wäre ich spätestens an der Kasse im Boden versunken.

Ich möchte euch sehr gerne fragen ob ihr schon mal im Sexshop wart und wie ihr das an der Kasse dann gemacht habt?

Und haben euch andere Passanten schon mal komisch angesehen, als ihr den Shop wieder verlassen habt (so nach dem Motto: aha die/der hats aber nötig wenn er/sie da rein geht)

Traut ihr euch alleine in diesen Shop oder nehmt ihr lieber jmd mit (Partner/Partnerin, Freund/Freundin) ?

Liebe Grüße
Biene:)

...zur Frage

Dildos Online kaufen?

Kennt ihr Shops die ihre Ware diskret verpacken und günstige Preise anbieten? Suche zurzeit nach einem Sexshop. Am besten online bitte. Habe den Sexshop Dildoking gefunden. Was haltet ihr davon. Hat jemand schonmal Erfahrungen damit gemacht? https://www.erfahrungen.de/dildoking-de

...zur Frage

Was kann man statt borax nehmen?

Hallo, ich möchte mir gerne slime machen und ich weis aber nicht wo man borax in Österreich kaufen kann. Was kann man stattdessen nehmen?

Würde mich über Antworten freuen!

Lg LoveYourself03

...zur Frage

Schule : SB!

Meine Schwetser (12) redet in der Schule (7. Klasse) momentan über Sex und sowas, ich soill hier von ihr aus fragen wie Mädchen und Jungen sich am besten selbstbefriedigen .. dies ist eigentlich eine Hausaufgabe aber da sie noch keine Erfahrung hat und ich mich auch nicht selber "hi" mache kann ich ihr nur so helfen. bitte schreibt mögliche antworten. Danke schonmal LG

...zur Frage

Selbstbefridigungstechniken am kitzler?

Also, meine frage ist; wie kann man sich am Kitzler am besten selbstbefriedigen also mit welchen Bewegungen oder sonstigem. Auch alternativen für dildos wären gut zu wissen wenn ihr Ideen habt.

(Ernstgemeint!!!!)

Lg Marie

...zur Frage

Ich komme beim selbstbefriedigen nicht mehr...ich kann mir keinen vibrator etc. Kaufen/bestellen...was kann ich stattdessen nehmen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?