Mit was alles kann man Leute fesseln/was physikalisch auch möglich wäre (Bitte Frage nicht löschen und die Details angucken) ?

Mit den Sachen so jemanden fesseln,geht das? - (Physik, Leben, Test)

5 Antworten

"Fesseln" im Sinne von "mit etwas seilartigem Verbinden" nicht mit allem. Wenn es nur um "Fesseln" im Sinne von "festhalten" geht, dann ist es kein Problem.

Metall ist leicht, als Kette, Handschelle, Draht oder als Eisenstange (mit dem nötigen Kraftaufwand) ist ein Fesseln kein Thema. Je nach der Größe der Kettenglieder sind Knoten jedoch ungünstig, da wären Schlösser oder ähnliches besser.

Mit Zement oder Beton ist ein klassisches Fesseln wie mit einem Seil so gut wie unmöglich, weil er zu steif dafür ist. Jemanden in Beton oder Zement einzugießen hat aber denselben, wenn nicht sogar besseren Effekt.

Kaugummi ist (vor allem in der Rohform) wenig appetitlich und sehr zäh. Mit der richtigen Menge an Rohkaugummimasse kann man jemanden schön festbinden.

Ein Badeanzug ist nicht sonderlich reißfest, aber Hände und Füße zusammenbinden ist damit durchaus möglich. Vor allem wenn er nass ist. Gleiches gilt für die Bettdecke, welche in Streifen geschnitten fast noch besser als als ganzes als Fessel dienen könnte.

Wenn du die nötigen Skills dazu hast geht das easy :D

Die Mafia hätte die Mittel, die Füße mit Beton zu fesseln.

Ich meine aber so wie auf dem Bild

0

Was möchtest Du wissen?