Mit wann hattet ihr das erste mal?

13 Antworten

Öhmm ok da war doch mal so ein Lied . . .

Es war Sommer das erst mal in meinem Leben. . . ich war 12 und sie17 und von der Liebe wussten wir nicht viiiiiell, sie wusste alles . . .

Rofl also 12 - Sry an alle Eltern, und ich hoffe meine Tochter lässt sich was mehr zeit als ich.^^

Gruß

Das erste mal wichsen mit nem freund so mit 7/8, sex das erste mal mit 14

Ist doch egal such dir was gescheites und dann vll

Ich hab da mal zwei Fragen welche unten folgen?

1) Ich wollte mal wissen was man sich gut in den Po stecken kann (als Junge) und auch bisschen hinten drin lassen kann. Ich bin jünger als 16 dh sollte man es in Haus haben

2) Was kann man als "Gleitmittel" verwenden?

...zur Frage

Masturbieren als Muslim?

Hi, erstens will ich auf keinen Fall antworten die mich beleidigen.

Aaaaalso, ich habe bereits mit 11 mit der Masturbation begonnen. Mit 14 hbin ich dann zum Islam konvertiert, mit 15 habe ich erfahren dass Masturbation haram ist... Einerseits möchte ich mich den Regeln Allahs beugen, jedoch gibt es doch auch einige Veränderungen.

Zum Beispiel wird man heutzutage meistens bereits mit 11 Geschlechtsreif, heiraten hingegen ist im Normalfall frühestens mit 20 möglich. Außerdem ist es doch erwiesenerweise nicht schädlich und beugt Prostatakrebs vor. Zudem habe ich es versucht aufzuhören, das ist leider nicht ohne Probleme möglich. Im erregten Zustand kann man sich leider kaum noch selbst kontrollieren. Auch dieses mal weiß ich nicht was ich mit dieser Frage bezwecken will. Gibt es jemanden der so etwas auch durchmacht?

...zur Frage

Ist es wirklich schlimm Schwul zu sein?

Also ich bin Schwul, aber ist das wirklich schlimm auf andere Jungs zu stehen? Wenn ja warum ist Homosexualität schlimm? Oder ist Homosexualität nichts schlimmes? Und es ist nicht schlimm wenn man auf andere Jungs steht? Was meint ihr?

...zur Frage

Unsicherheit- Wann hattet ihr das erste Mal Sex?

...zur Frage

Wann hattet ihr euren ersten Kuss bzw das erste mal Sex?

Hi. Kurze Umfrage: Wann hattet ihr euren ersten Kuss bzw. das erste mal Sex?

...zur Frage

Was ist ein gutes alter für das erste mal?

Bzw wann hattet ihr das erste mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?