Mit wann habt ihr euren Wachstumschub bekommen? ..14,15,16,17,18..

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r rightleft123,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Da warte ich schon seit 30 Jahren drauf.

mit 15 Jahren, 4 Monaten, 12 Tagen, 8 Stunden in der 26sten Minute etwa hatte ich einen komischen Scherz in meinem rechten Fuß, ähnlich wie kribbeln welcher nach 2 Minuten und 11 Sekunden und 2 Millisekunden wieder verschwand.

keine ahnung

ich bin immer gewachsen - war immer die grösste in der klasse ;)

13-14, aber kann man bei größe 160 cm das als wachstumsschub nennen :D ? bin 15 , wachse ich noch :X ?

rightleft123 14.03.2012, 12:47

dann hattest du deinen noch nicht wächst bis 21 als junge

0

Was möchtest Du wissen?