Mit wann einen Freund?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sag niemals zu dir selber du bist hässlich denn der eizigste der das glauben kann bist du und nein das ist nicht schlimm mit 14 noch keinen freund gehabt zu haben schau mich an ich bin 17 und hatte auch noch nie eine Freundin die einzigen denen es damit schlecht gehen sollte sind die die uns begehren aber uns nicht bekommen nicht war ^_^

Mit allerfreundlichsten Grüßen Reinholz

^_* bleib so wie du bist denn nur so bist du schön

Sorry, aber warum kommst du auf so einen dummen Gedanken? 

Das du noch nie einen Freund gehabt hat, kann doch ganz andere Gründe haben und bedeutet nicht das du hässlich bist. 

Es ist auch nicht schlimm das du mit 14 Jahren noch keinen Freund hattest. Dafür gibt es keine Vorschriften oder Regelungen. Du musst nichts, du kannst. 

Nur weil andere mit 11 oder 12 schon ihren ersten Freund hatten, heißt das noch lange nicht das du mit 14 Jahren zu spät bist. Andere Menschen sind kein Maßstab für dein Leben. Dein Leben ist dein Leben und da ist es so das du in ein paar Wochen, ein paar Monaten oder ein paar Jahren erst deinen ersten Freund haben wirst. 

Das gilt auch für dein erstes Mal Sex. Dafür gibt es auch keine Vorgaben. Du solltest dich da überhaupt nicht an Anderen orientieren. 

Lass dich nicht verrückt machen. 

nein das hat nichts damit zu tun. Ich bin 17 und hatte noch keine Freundin. Das Ding ist, nicht auf alles und jeden einzugehen, sondern den/die richtige zu finden. Außerdem bist du mit 14 noch recht jung, also chill mal dein Leben.:)

Nein, weder noch.
Mit 14 hast du noch Zeit. Alles ist normal.

Es heißt nicht das du hässlich bist sei froh das du noch keinen hattest das bringt in jungen Jahren eh nichts. Ich sags mal so was ist der sinn einer Beziehung?

Irgendwann zu heiraten (Meiner Meinung nach)

und kannst du schon heiraten ?     NEIN

Also warte lieber bis du erwachsen bist :)

Das ist game normal

Ich bin (m)21 und habe kein Freund(in)

Also ob du hässlich bist oder nicht kp aber das ist Schwachsinn du musst doch mit 14 noch kein Freund haben lass dich nicht zu drängen nur weil alle andern ein haben..und du bist bestimmt nicht hässlich😉

Ne o.o wenn du 20 bist kannst du dir Gedanken machen aber in dem Alter nicht

Was möchtest Du wissen?