Mit vorläufigen Reisepass und Visum in die Usa?

4 Antworten

An deiner Stelle würde ich da mal bei der Botschaft nachfragen. Einfach mal anrufen. Die Amerikaner sind da ja ein bisschen speziell, was die Einreise angeht. Normalerweise ist das kein Problem. Du solltest nur darauf achten, dass der Pass nicht während deines Aufenthalts abläuft.

HILFE! Ohne gültigen Reisepass (NL) ins Ausland (EU) fliegen?

Hallo zusammen,

folgendes Problem: Ich werde mit meinem Sportverein nach Budapest verreisen weil wir dort an einem Wettkampf teilnehmen werden. Wie man aus dem Titel entnehmen kann werden wir dorthin fliegen, Flug ist bereits gebucht.

Nun ist es so dass Ich jetzt feststellen musste, dass mein niederländischer Reisepass nur noch bis April 2018 gültig ist... in Eile sofort einen Termin beim niederländischen Konsultat hier in Berlin gemacht (natürlich online) und zack: Der Termin ist für Anfang Mai gebucht...

... und fliegen muss Ich Ende Mai. Laut Website des Konsultats dauert die Bearbeitungszeit 4 Wochen. Ich krieg's zeitlich nicht hin!

Nun weiß Ich nicht weiter. Ich habe noch einen gültigen Personalausweis (ID-Caart), kann Ich damit problemlos nach Ungarn fliegen?

Gibt es andere Lösungen? So etwas wie einen vorläufigen/temporären Reisepass? Oder einen "Einweg-Reisepass" bloß für diesen Flug?

Über schnelle und hilfreiche Antworten wäre Ich sehr erfreut.

...zur Frage

Türkei mit russischen Reisepass?

Ich habe einen russichen Reisepass . Jetzt will ich im Sommer in die Türkei fliegen , brauche ich ein Visum oder einen neuen Reisepass ??

...zur Frage

Frage zu Express Reisepass für USA Reise

Hi,

Ich will in knapp 2 Wochen in die USA fliegen. Dafür benötige ich bekanntermaßen einen Reisepass.

Da ich etwas zu spät dran bin, bleibt mir ja nix anderes übrig als den Express-Reisepass zu beantragen. Dieser ist ja ein normaler Reisepass, nur dass er schneller erstellt wird, richtig?

Wie teuer ist der Express-Reisepass?

Und werde ich ein Visum für die Einreise benötigen?

...zur Frage

Ist mit vorläufigem Reisepass und genehmigtem ESTA-Antrag eine Zwischenlandung in den USA möglich?

Hallo, ich fliege am Donnerstag,13.11. nach Chile über Atlanta mit Delta Airline. Leider habe ich nur einen vorläufigen reisepass und habe jetzt erfahren ,dass man damit nicht in die USA einreisen darf. Allerdings wurde mir die Genehmigung von ESTA erteilt. Brauche ich nun trotzdem ein Visum und wäre es möglch eins in 2 Tagen zu erhalten? Vielen Dank für eure Antworten..

...zur Frage

PROBLEM! (Verzweifelt...) Es geht um einen vorläufigen Reisepass....

Hallo... Also ich fahre demnächst nach Russland und brauche dafür ein Visum und einen Reisepass. Meine Mutter regelt das und es wird funktionieren. Das Problem ist, dass ich danach nach Amerika für 1 Jahr fahre und dafür benötige ich auch ein Visum. Aus zeitlichen Gründen kann ich den Reisepass, den ich für Russland brauche (Das Visum wird für ca. 3 Wochen in Russland bearbeitet) nicht für das Visum in Amerika gebrauchen (meinen Reisepass muss ich auch in ca. 2-3 Wochen nach Berlin schicken und der bleibt dort eine Weile; die Zeiträume überschneiden sich). Aus dem Grund muss ich (meine Mutter) einen vorläufigen Reisepass beantragen. Den kann ich aber nicht für Russland verwenden (es dauert zu lange, um das zu erklären). Kann ich dann den vorläufigen Reisepass für Amerika (1 Jahr) verwenden ? Ich müsste dann 2 Reisepässe haben, da wenn ich aus Russland zurückkomme, kann ich dann den richtigen auch mitnehmen. Es ist unwarscheinlich kompliziert. . . (sorry) =(

...zur Frage

Vorläufiger Reisepass in Kanada?

Gibt es sowas wie einen vorläufigen Reisepass auch in Kanada?

Google sagt mir aber nur, dass ich damit und Visum einreisen kann. Die Info brauch ich aber nicht. 😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?