Mit vorläufigem führerschein ins ausland?

2 Antworten

Ja stimmt leider hatte genau dieselbe Situation vor 5 Jahren. Wenn sich bis dahin nichts geändert hat..

*seitdem

0

Ok danke, und was kann ich jetzt machen? Da ich im januar in den urlaub fahren möchte? Bin ich jetzt gezwungen den Anhänger Führerschein vorher zu machen?

0

Wenn du erst 17 bist, hast du begleitendes Fahren. Damit darfst du auch nicht im Ausland fahren. Für einen richtigen Anhänger brauchst du BE. Was ist denn ein "3 Monate haltbaren Führerschein" ?

Vielleicht die frage nochmal lesen dann würdest du es verstehen. Ich schrieb das ich keine 17 mehr bin, also KEIN begleitetes fahren. Und weil ich B und BE beantragt habe und nur B gemacht habe, habe ich erstmal einen vorläufigen Führerschein bekommen der nur für B gültig ist. Da die Karte schon vorgedruckt ist wo BE und B drauf ist. Verstehst du?

0

Was möchtest Du wissen?