Mit vorläufigem Ausweis wegfliegen?

3 Antworten

Du wirst bereits am Abflughafen Probleme bekommen, denn ein vorläufiger PA erlaubt keine Einreise in die Türkei.

Lass die Türken ihre Probleme lieber alleine Lösen, es bringt nichts, wenn du es alleine mit Erdogan aufnehmen willst...

Was redest du da? Mein Land ist Deutschland jedoch ist mein Blut türkisch! Ihr lasst euch alle blenden von den Medien... Mischt euch nicht in die Innenpolitik anderer Länder ein.

0
@Buraak28

Das ist nicht wirklich nur Innenpolitik, mitlerweile ist der "Flüchtlingsdeal" schon daran gebrochen, und für die Zukunft könnte mir noch wesentlich katastrophalere Folgen dieser Regierung auf uns vorstellen. Aber okay, dann halte ich meine Klappe.

Ich bitte dich aber auch darum, dich in Zukunft nicht mehr in Deutschland einzumischen. Guten Flug!

0

Was möchtest Du wissen?